neue, alte photographie

wenn man hunderte von fotos im kasten hat und die highlights rausfiltert kommt es hin und wieder vor, dass man einige wirklich gute fotografien übersieht und diese in laufe der jahre in vergessenheit geraten. genauso passierte es mit diesem foto, welches ich vor einigen jahren in malente im wildpark aufnahm. durch das prächtige portrait des rothirschs (zu sehen in der galerie), ging diese kleine gruppe unter. dies hole ich nun hiermit nach. entgegen meiner gewohnten eos, fotogafierte ich hier mit einer nikon. welche ich zu diesem zeitpunkt ausgeliehen hatte.

rotwild beim grasen
eine gruppe von rotwild beim grasen

vielleicht wollen sie jetzt einen erfahrungsbericht wie der unterschied zwischen den beiden großen firmen ist? dies ist zum einen nicht möglich, da ich die kamera nicht lang genug genutzt habe und nutzen konnte und zum anderen ist es, wie so vieles, einfach nur geschmackssache. ich persönlich bleibe bei canon, sehe aber auch keine unterschiede, was die qualität angeht. in den gleichen preissegmenten, nehmen sich beide hersteller nicht viel.