„sail“ akustik- version

„sail“ habe ich dieses jahr angefangen zu schreiben und aktuell befindet sich das stück noch mitten im mix.
manchmal hat man das gefühl, wenn man viel unterwegs ist nicht so ganz zu hause zu sein und manchmal hat man leichte melancholie an alte zeiten oder bestimmte momente, die man am liebsten noch einmal sehen oder erleben möchte. was gibt es schöneres, als dies alles fühlen zu können. es ist halt manchmal wie auf dem großen ozean. genau davon handelt „sail“. vom gefühl alleine zu sein und doch bald wieder anzukommen. seine inneren gefühle und seine inneren „feinde“ in den griff zu bekommen.

wenn die originalversion fertig ist, werden sie diese selbstverständlich hier sofort vorfinden. dies ist vorerst eine akustik- version des songs. dazu wird bass, keyboard und drums sowie mehrspurige gitarren in der finalen version zu hören sein.